Unsere Gäste über uns

Hotelbewertungen für das Wellness- & Spa Hotel Ludinmühle

Wir schätzen unsere Gäste sehr und ihre Meinung ist uns wichtig. Daher freuen wir uns immer ganz besonders, wenn es ihnen bei uns gefällt und sie uns obendrein ein paar nette Worte schenken. Lesen Sie hier, was unsere Gäste und Freunde über den Urlaub im 4 Sterne Hotel Ludinmühle im Schwarzwald denken.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen persönlich im Hotel entgegen oder Sie bewerten uns auf einer der Bewertungsplattformen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Gästestimmen aus der Ludinmühle:

aus Bellheim  am 04.08.2020
99,6%
Familiäres Spitzenwellnesshotel der Extraklasse, wunderbar gelegen im Schwarzwald
aus Aarwangen  am 03.08.2020
91,2%
Tolle und erholsame Wellnesstag in herrlicher Ambience. Jederzeit wieder
aus Berlin  am 03.08.2020
91,8%
Sehr schönes Resort mit tollem Aussenpool in reizvoller Lage und vielen Kinderangeboten
aus Gengenbach  am 03.08.2020
90,4%
Wir haben uns rund um wohl gefühlt in Ihrem HotelGerne kommen wir wieder97%
aus Mellingen  am 03.08.2020
95,8%
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt, wir konnten uns trotz Corona bzw. gerade in dieser schwierigen Zeit, sehr gut erholen.Die "ayurvedische Traumreise" im Spa ist wärmstens zu empfehlen. Das Beste, was ich mir je gegönnt habe!
aus Viernheim  am 03.08.2020
98,5%
Dieses Familienhotel lässt keine Wünsche offenJedesmal ein Erlebnis und man fühlt sich willkommen.
aus Hirschberg  am 03.08.2020
94,5%
Wunderbares Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und Angeboten.Wir hoffen auf ein baldiges Auslaufen der Corona-Auflagen
aus Frankfurt  am 03.08.2020
98,3%
Perfekte Auszeit vom Alltag. Freundlicher Service, kulinarische Freuden und schöne Zimmer in herrliche Wiesenlandschaft. Saunawelt (trotz COVID-Einschränkung) sehr schön und gut nutzbar. Die freie Jause und Kuchen schon ab der Mittagszeit sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
aus Dorlisheim  am 03.08.2020
86,4%
Hôtel très accueillant avec beaucoup de services à dispositions pour un séjour sans fausse note.
aus Freudenstadt  am 03.08.2020
86,0%
Neue Zimmer schön, Wellnessbereich schön.Anwendungen sehr gut. Genügend Liegen im Garten!Was uns nicht gefallen hat, es wird darauf gedrängt,immer den selben Platz einzunehmen. Bei einem mehrtägigem Aufenthalt, möchten wir die verschiedenenRäume, mit den unterschiedlichen Themen nutzen.Frühstück ok. Abendessen hat noch Spiel nach oben.
aus Saarbrücken  am 03.08.2020
94,8%
Ein Haus zum Wohlfühlen und man wird von dem hervorragenden Personal verwöhnt.
aus Mosbach  am 03.08.2020
94,2%
Tolles, familiäres Wellness-Hotel mit klasse Sauna-Landschaft, entspannenden Behandlungen, frisch modernisierten Zimmern und vielfältigen kulinarischen Genüssen!
aus Leonberg  am 03.08.2020
88,8%
Wir haben uns im Vorfeld einige Hotels angeschaut und sind sehr froh das wir uns für die ludinmühle entschieden haben. Wir werden sicher wieder kommen, weil wir uns auch als Familie mit unserem 5 jährigen Sohn willkommen gefühlt haben.
aus Kippenheim  am 03.08.2020
92,1%
Grundsätzlich ein tolles Hotel in das wir gerne gehen und uns immer toll erholt haben. Wir kommen wieder aber erst wenn sich alles wieder etwas besser eingespielt hat und keine Ferien sind
aus Bad Zwesten  am 03.08.2020
98,1%
Inhabergeführtes Haus mit super nettem und kompetentem Personal und hohem Wohlfühlfaktor.
aus Müllheim  am 03.08.2020
87,7%
Sehr schön gelegenes Hotel mit eine ausgesprochen guten Küche
aus Emmendingen  am 03.08.2020
97,2%
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Da es als familien- und kinderfreundliches Hotel geführt wird ist es für ältere und ruhesuchende Personen nicht so sehr geeignet. Kosmetische Behandlungen sind toll.
aus Aarau  am 03.08.2020
95,8%
Unsere ersten Ferientage nach dem Lockdown durften wir in der Ludinmühle geniessen. Nach unseren Fahrradtouren in der näheren Umgebung erholten wir uns im Geniessergärtchen, genossen den die wunderbare Gartenanlage und das feine Nachtessen! Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend! Viel Kreatives und Leckeres hinter Plexiglas und in Weckgläsern! :) Wir freuen und auf das nächste Mal! E. und U.M. aus Aarau
aus Sentheim  am 15.07.2020
98,8%
Magnifique hôtel familial !Prestations au top !Je reviendrai bientôt
aus Gießen  am 15.07.2020
89,3%
Sehr schönes Haus, leider konnten viele Annehmlichkeiten während der Corona Epidemie nicht genutzt werden, das war schade