Unsere Gäste über uns

Hotelbewertungen für das Wellness- & Spa Hotel Ludinmühle

Wir schätzen unsere Gäste sehr und ihre Meinung ist uns wichtig. Daher freuen wir uns immer ganz besonders, wenn es ihnen bei uns gefällt und sie uns obendrein ein paar nette Worte schenken. Lesen Sie hier, was unsere Gäste und Freunde über den Urlaub im 4 Sterne Hotel Ludinmühle im Schwarzwald denken.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen persönlich im Hotel entgegen oder Sie bewerten uns auf einer der Bewertungsplattformen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Gästestimmen aus der Ludinmühle:

aus Rankweil  am 07.08.2018
87,7%
Schöne geführter Familienbetrieb mit einzigartigem SPA-Bereich!
aus Metzingen  am 07.08.2018
88,2%
Die Ludinmühle ist ein schöner Ort, um die Stimmung des Schwarzwaldes auf Wanderungen einzufangen, gepaart mit der unkomplizierten badischen Service-Mentalität.
aus Flüh  am 07.08.2018
93,9%
Gutes bis sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Empfehlenswert für Wellness-Fans. Sehr zuvorkommendes Personal.Wanderungen direkt vom Hotel aus sind möglich, jedoch dürfte die Ausschielderug der Wanderwege besserer und deutlich sichtbarer gemacht werden.Hotel liegt ca. 30 Min. PKW-Fahrzeit von Freiburg i.B. entfernt.
aus Gempen  am 06.08.2018
99,0%
wunderbares Essen, super Service, sehr freundliches, aufmerksames Personal und tolle Badeanlage - wir haben uns mit unsern Kindern sehr wohl gefühlt
aus Mühlheim  am 03.08.2018
99,5%
Zum Entspannen, Abschalten und Wohlfühlen einfach genial. Angebote wie Wanderservice einfach nutzen. Auto kann stehenbleiben.
aus Orpund  am 02.08.2018
70,0%
Hotel nicht für Gäste die Hundeliebhaber sind. Hund nur im Zimmer und Terasse gestattet. In keinem öffentlichen Raum auch nicht angeleint im Garten.Für Gäste ohne Hunde sehr zu empfehlen.Ein Paradies für Kinder.
aus Neuried  am 02.08.2018
100,0%
Immer wieder!!!
aus Rheinfelden  am 31.07.2018
100,0%
So stellt man sich Erholung pur vor. Man fühlt sich gut aufgehoben und wie daheim. Es wird an alles gedacht, den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen ist sooo lecker und eine Augenweide. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war unser 8. Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder!!
aus Bad Mergentheim  am 30.07.2018
90,5%
als Familienhotel weiß ich nicht aber als Wellnesshotel würde ich es nicht empfehlen, Ruhe und Entspannung findet man leider nur in begrenzter Form
aus Ettlingen  am 27.07.2018
90,9%
Die Ludinmühle ist wunderschön, aber diePhilosophie des "Kinderparadieses" vergraultviele Erwachsene (aus Gesprächen bekannt)
aus Mainz a Rhein  am 22.07.2018
94,0%
Hier bekommt man das Rundum-Wohlfühlpaket. Die hervorragende Küche hebt sich besonders von vergleichbaren Hotels ab.
aus Endingen  am 21.07.2018
94,1%
Unsere Ansprüche wurden voll erfüllt.
aus Kaiserslautern  am 21.07.2018
100,0%
Wir kommen ende August zum 25. Mal auf die ludinmühle. Mehr muss man bezüglich Qualität und Service nicht sagen. Die Anzahl der Aufenthalte spricht ja wohl für sich.
aus Bühl  am 19.07.2018
99,7%
Wir waren schon das fünfte Mal bei Ihnen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Es ist für uns "wie ein nach Hause kommen". Es hat alles gepasst. Wir empfehlen die Ludinmühle jefes MalEs sind schon einige Freunde von uns daraufhin zu Ihnen gekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in der Ludinmühle.
aus Ettlingen  am 19.07.2018
98,0%
Ein außerordentlich Haus mit wunderbarem Ambiente, hervorragender kreativer und gleichzeitig heimatverbundener Küche, mit authentischem und gut geschultem Personal.
aus Saarbrücken  am 17.07.2018
98,9%
Tolles, familiär geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
aus Fellbach , Württ  am 17.07.2018
83,8%
Sehr schönes gut gefûhrtes Hotel, sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.
aus Oberwil BL  am 17.07.2018
96,0%
Wir waren rundum zufrieden.
aus Stabio  am 17.07.2018
82,3%
Bequem, top level, quality und wertvoll kundenzufriedenheit. Zu empfehlen.
aus Höchenschwand  am 16.07.2018
91,0%
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.Man kann sich bestens erholen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.